19.08.2008, 03:08
Claudi67a schrieb:Das wär ja auch noch schöner, wenn du dabei gewesen wärest
also wenn du teilweise noch nicht geboren warst ... wie lange hat denn deine Geburt gedauert

Claudi67a schrieb:Ich habe damals eine Band in Lahr kennengelernt und haben in Kuhbach in einer Kneipe ein Konzert gegeben. Ich war total verknallt in einen der Bandwirklich sehr interessantund der wollte mit nem Kumpel noch op'n Swutsch gehen. Die Beiden hatten mich dann gefragt ob ich mit wollte und ich, damals zu allen Schandtaten bereit, bin mitgefahren. Ich wußte aber nicht wo die hin wollten. Als wir dann vor der Tür standen, wurde ich aufgeklärt ... Ich kam mir total bescheuert vor, als Frau in einen Puff zu gehen
hinter dem Einen versteckt bin ich da rein, wurde natürlich ziemlich blöde angeguckt.

darf ich dich nochmal daran erinnern, dass in diesm forum auch deine tochter ist

Claudi67a schrieb:Irgendwie bin ich dann im "Film Raum" gelandetda bin ich ja froh, dass ich internet habe(es lief gerade ein Hardcore Po***)

Claudi67a schrieb:Cola bestellt (10,- DM) und mich daran festgehalten und mich dann mit einer der DAMEN unterhalten ... das wars!!!bei einem Mann würde ich jetzt sagen aha, unterhalten *zwinker, zwinker* aber da es du bist lassen wir es mal durchgehen

alles in allem

auch wenns dir damals nicht so gefallen hat (oder? wer weiß, wer weiß