26.05.2009, 15:58
jc_denton schrieb:Hab gar nicht mitgezählt wie lange wir insgesamt unterwegs waren. Wir hatten nicht mehr umgebucht und die Fähre wie geplant um 16 Uhr genommen.
Kurz nach 12 Uhr sind wir in Silverstone aufgebrochen. Durften dann noch gerade pünktlich auf die Fähreund sind dann ab 19 Uhr von Frankreich aus nach Hause aufgebrochen.
Die richtige Müdigkeit wird wohl auch erst am Wochenende weg gehen, wenn ich mal wirklich ausschlafen kann
Den Tag gestern krank melden wär ne gute Idee gewesen wenn ich da selbst drauf gekommen wäre. Das wär ja gestern nicht mal übertrieben gewesen
Das war uns zu früh, wir wollten eigentlich auch gar nit weg... *lach*
Ihr wart auch gut unterwegs... Bei uns wars 16 bis 6 Uhr... -.- Anstrengend, aber wir habens ja geschafft=)))

Nee, also ich hätte definitiv nicht arbeiten können, ich wäre über der Tasta eingepennt... Oder ich wär nach ner Stunde wieder nach Hause gegangen... Keine Chance echt... *lach*
Freu mich auch schon aufs WE, wenn der Schlaf nachgeholt werden kann...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.