26.05.2009, 15:32
Julia9688 schrieb:Huiii![]()
Heheheh, au man eyMir tut so der Rücken weh . . . . ich sterbe .. . . . auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So genug gepienst
Oh Julia... Rücken hatte ich auch am Wochenende... Frag nicht wie... Seit Dienstag nach dem Aufstehen konnte ich mich nicht richtig bewegen... Ich bin teilweise aufm Gelände rumgeeiert... Lange stehen ging gar nicht... -.-
jc_denton schrieb:Ich hatte gestern Abend erst Zeit dazu das T-Shirt auszupacken
War kurz nach 3 Uhr Nachts daheim und bin auch gleich eingepennt, du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen den nächsten Tag frei zu nehmen, war selten sooooo müde
Hab ösch alles direkt vor Ort meist noch gemacht... *lach* Außer das von meiner Schwester, das bring ich ihr die Woche vorbei=))
Da seid ihr mittags auf die Fähre ne? Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs? Drei Uhr is ja auch schon ne Marke...
Es war auch erst von meiner Seite so geplant, dass ich gestern arbeiten gehe... Allerdings hatte ich mir das kurz vorher dann doch nochmal anders überlegt... War auch gut so... Sonntag hatten wir ja dann kurzfristig die Fähre nochmal umgebucht auf 20:00 anstatt 16:00 und so wäre das dann wirklich nicht mehr gegangen... Da hätte ich mich krank gemeldet, wenn ich nicht frei gehabt hätte... Sechs Uhr zu Hause gewesen und um sieben wieder aufstehen zum Arbeiten?? NEEEE!!!!

minibaby schrieb:Moin

Alles hübsch?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.