26.05.2009, 13:24
Soo ich habe heute mal im Teilevertrieb Bmw Hamburg angerufen, die haben mir erzählt, wenn ich den Aux Anschluss nachrüsten will, muss ich ca. 49,90 Euro fürs Kabel und 150 fürn Einbau einrechnen (also gesamt ca. 200), da der Einbau aufwand bei 1 1/2 Stunden liegt. :S MHHHH was machen die denn bitte da, das das so lange dauert :S Das Kabel ist ja "kostengünstig" doch der Rest scheint mir Märchenhaft, oder stelle ich mir das einfacher vor als es ist?? habe nur so eine grobe Anleitung auf Englisch gefunden, doch bin daraus nicht schlau geworden...muss man eventuell das Radio ausbauen, da das Kabel anschließen, ein Loch ins Handschuhfach bohren, da das Kabel durchziehen, und dann alles wieder einbauen? Oder doch komplizierter....
Ps: Falls hier jemand aus HH oder Umgebung ist, kann er mir gerne ein Angebot fürs einbauen machen, falls die Person etwas Ahnung davon hat
LG
Ps: Falls hier jemand aus HH oder Umgebung ist, kann er mir gerne ein Angebot fürs einbauen machen, falls die Person etwas Ahnung davon hat

LG