Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren?
#12

supergeilerminiseller schrieb:Ich würde auch zu einer Niederlassung fahren. Die können einen Großteil selber entscheiden, ohne gleich in München anzufragen. Ich finde auf jeden Fall die jetzige Regelung absolut unfair. Sowas darf man einem Kunden nicht antun.

Ich bin ja bei einer Niederlassung. Dort wurde mir sowohl vom Serviceberater als auch vom Verkäufer gesagt, dass die Kulanzentscheidungen "in München" getroffen werden, die NL selbst also wenig bis keinen Einfluss hat. Ist das so nicht korrekt?

Danke,
Thomas

Edith sagt: Der Verdeck(stoff)tausch ist etwas über zwei Jahre her, also greifen hier keine Garantie-/Gewährleistungsansprüche. Mir ist auch klar, dass ich in meiner Situation auf freiwillige Kulanzangebote angewiesen bin. Aber Ich fahre kein teures Premiumfahrzeug, um das aktuelle Angebot ohne Murren zu akzeptieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von ThomasB - 18.08.2008, 17:03
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von Dennis77 - 18.08.2008, 17:12
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von Stoffel - 18.08.2008, 17:35
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von BingsDeny - 19.08.2008, 07:39
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von cram - 19.08.2008, 08:07
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von JohnWorks76 - 19.08.2008, 08:59
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von cram - 19.08.2008, 09:48
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von petra13 - 19.08.2008, 10:14
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von JohnWorks76 - 19.08.2008, 10:23
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von cram - 19.08.2008, 10:35
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von wollerosekaufe - 19.08.2008, 11:50
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von ThomasB - 19.08.2008, 12:59
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von Scotty - 19.08.2008, 13:03
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von wollerosekaufe - 19.08.2008, 17:00
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von Olli - 19.08.2008, 18:03
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von LBK - 20.08.2008, 14:05
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von LBK - 20.08.2008, 14:14
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von Dennis77 - 20.08.2008, 14:52
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von cram - 20.08.2008, 15:03
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von LBK - 20.08.2008, 17:18
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von ha-hi - 20.08.2008, 23:12
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von orange - 21.08.2008, 09:42
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von ThomasB - 21.08.2008, 13:46
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von ThomasB - 01.09.2008, 10:51
Kulanz nicht ausreichend - wie eskalieren? - von cram - 01.09.2008, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand