19.08.2008, 13:45
Hi Leute ist doch klar das es geschlossen wurde von BMW! Das war mir sowas von klar schon seit Wochen, oder glaubt ihr wirklich BMW läßt es sich Millionen kosten eine Rückrufaktion daraus zu machen? Und jedem S eine neue Kupplung zu spendieren, ganz zu schweigen von den Entwicklungskosten für eine Kupplung die funktioniert und hält! Ich wette mit euch jetzt schon, das sich jeder nach der Garantie die Kupplung selber ans Bein binden darf, von den Kosten her!
BMW ist ja auch nicht dumm und der R56 rechnet sich bestimmt schon nicht mehr bei all den Problemen! Bei mir ist die dritte Frontscheibe fällig wegen Windgeräusche ab 190Km/h, die Aussage heute vom Händler damit werden sie leben müssen wir wissen da keine Lösung mehr
suppi sage ich da nur und mit Kupplung und Rasseln ist es das selbe!
Die sind mit ihrem Latein am Ende und die Kosten wachsen denen da über den Kopf und wir halten dafür hin! Bin stink sauer da der R56 ein geiles Auto ist, aber für die Kohle hätte ich den neuen Scirocco nehmen sollen oder den 1er BMW!
Gruß Hans
BMW ist ja auch nicht dumm und der R56 rechnet sich bestimmt schon nicht mehr bei all den Problemen! Bei mir ist die dritte Frontscheibe fällig wegen Windgeräusche ab 190Km/h, die Aussage heute vom Händler damit werden sie leben müssen wir wissen da keine Lösung mehr

Die sind mit ihrem Latein am Ende und die Kosten wachsen denen da über den Kopf und wir halten dafür hin! Bin stink sauer da der R56 ein geiles Auto ist, aber für die Kohle hätte ich den neuen Scirocco nehmen sollen oder den 1er BMW!
Gruß Hans