19.08.2008, 18:03
Thomas,
schreib höflich aber bestimmt an BMW.
Als ich seinerzeit mit dem Bremsenversagen an meinem R53 PFL mit BMW in Kontakt stand, riet mir mein Händler auch sofort an: schreiben Sie einen Brief zu BMW nach München in die Kundenbetreuung.
Ich selbst sehe mittlerweile bei meinem aktuellen Arbeitgeber, welcher Dampf im Rahmen der Serienbetreuung gemacht wird, wenn irgendwelche Beanstandungen/Schadensfälle bei uns im Werk landen.
Ist ja auch richtig so. Der Kunde bezahlt viel Geld für ein Produkt, von dem er Fahrspaß, Komfort und Zuverlässigkeit verlangt. Wenn das nicht eingehalten wird, hat der Kunde ein Recht, sich zu beschweren und auf eine Kostenbeteiligung/Kostenübernahme bei Reparaturen dieser Art zu bestehen.
Versuch es einfach, denn das kann nicht sein.
Gruß Olli
schreib höflich aber bestimmt an BMW.
Als ich seinerzeit mit dem Bremsenversagen an meinem R53 PFL mit BMW in Kontakt stand, riet mir mein Händler auch sofort an: schreiben Sie einen Brief zu BMW nach München in die Kundenbetreuung.
Ich selbst sehe mittlerweile bei meinem aktuellen Arbeitgeber, welcher Dampf im Rahmen der Serienbetreuung gemacht wird, wenn irgendwelche Beanstandungen/Schadensfälle bei uns im Werk landen.
Ist ja auch richtig so. Der Kunde bezahlt viel Geld für ein Produkt, von dem er Fahrspaß, Komfort und Zuverlässigkeit verlangt. Wenn das nicht eingehalten wird, hat der Kunde ein Recht, sich zu beschweren und auf eine Kostenbeteiligung/Kostenübernahme bei Reparaturen dieser Art zu bestehen.
Versuch es einfach, denn das kann nicht sein.

Gruß Olli