08.06.2004, 23:48
Soweit ich das mitbekommen habe ist diese 10% Schallmauer für den Händler nur drin (und zunächst mal rechnerisch sinnvoll) wenn er vergleichsweise viele MINI's verkauft. Ergo kann es sein, dass für einen "kleineren" Händler wirklich ein paar % drunter schon Schluss ist.
Verständlicherweise bekommt man bei einem Händler nicht so die Super Angebote wenn man noch die Türklinke in der Hand hat und schon das erste mal "Rabatt" gesagt hat.
Wenn aber allerdings auch der Verkäufer schon am Ende der Probefahrt (warum war der überhaupt mit
) damit anfängt auf die Tränendrüse zu drücken, dann nervt das auch, genauso wie unverschämte Basar-Angebote.
Ich hab übrigens noch niemanden gesehen, dem einer abgegangen ist weil er 1% weniger bezahlen muss...
In diesem Sinne...
Verständlicherweise bekommt man bei einem Händler nicht so die Super Angebote wenn man noch die Türklinke in der Hand hat und schon das erste mal "Rabatt" gesagt hat.
Wenn aber allerdings auch der Verkäufer schon am Ende der Probefahrt (warum war der überhaupt mit

Ich hab übrigens noch niemanden gesehen, dem einer abgegangen ist weil er 1% weniger bezahlen muss...

In diesem Sinne...
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)