26.05.2009, 01:14
BlackSilver_S schrieb:Das mit den Probefahrten bei besagter Firma kommt mir seeehr bekannt vor
Ich hatte meinen Wagen für 3 Monate abgegeben zu einem Komplett-Umbau.was war: Alles halbfertig, teils seeeehr schlechte Arbeit abgeliefert, um nicht von Pfusch zu sprechen (Seitenschwelle rund Front mit Kabelbindern fixiert!!!), der JCW Flügel löste sich etwas später auf einer Seite
etc.
Der Hammer aber war: NAch diesen 3 Monaten waren 900!!!!!!!!!!km mehr auf der Uhr, des Weiteren wurde der Firmeninhaber dabei gesichtet, wie er mit meinem Fahrzeug seine Dienstwege erledigte.mehr brauc man dazu nicht sagen...
Ich kann dem nur beipflichten. Habe dort auch schlechte Erfahrungen gemacht. Felgen angeblich mehrfach krumm und defekt geliefert. Als sie dann da waren, gabs kein Gutachten. Auf Nachfrage vom Hersteller wurde mir dann berichtet, dass die Felgen seit mehreren Jahren gar nicht mehr herstellt wurden und somit für Mini keine Freigabe hatten. Service und Support danach gleich null. Ich könnte da jetzt noch weiter ins Detail gehen, aber ich erspare mir, das hier öffentlich zu machen. Nur noch soviel, die hier mehrfach angeprangerte Probefahrt musste sich mein Motor dann leider auch antun. Grundsätzlich ist da auch nichts gegen einzuwenden, aber nicht so wie es dort ja scheinbar an der Tagesordnung ist.
Aber, bevor es hier zu nem Meckerfred verkommt, back to topic: Wie ist denn der Stand der Dinge? Geht dein Wagen jetzt wieder?
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!