25.05.2009, 19:22
...Du Schatz, ich war ja so fertig mit der Welt, weil unser Sohn mit dem MINI verunglückt ist und auch noch einen Freund mit in den Tod gerissen hat. Aber in einem Internetforum habe ich jetzt die ganzen Beileidsbekundigungen gelesen und nun gehts mir schon viel besser...
Ich werde im Leben nicht verstehen, was dieses getexte hier und an zahlreichen anderen Stellen soll! Entweder man kennt die Betroffenen persönlich und geht auf die Beerdigung oder schreibt ne Karte an die Angehörigen, etc. Aber Betroffenheitsphrasen los zu lassen, nur weil man sich fremden Menschen "verbunden" fühlt da sie die gleiche Automarke fahren/fuhren ist doch irre!
Das musste ich mal ganz pietätlos los werden
Ich werde im Leben nicht verstehen, was dieses getexte hier und an zahlreichen anderen Stellen soll! Entweder man kennt die Betroffenen persönlich und geht auf die Beerdigung oder schreibt ne Karte an die Angehörigen, etc. Aber Betroffenheitsphrasen los zu lassen, nur weil man sich fremden Menschen "verbunden" fühlt da sie die gleiche Automarke fahren/fuhren ist doch irre!
Das musste ich mal ganz pietätlos los werden