22.08.2008, 00:32
Harox schrieb:Hast du auf die Grillparty im Ausseer Land vergessen?
ups, danke für die erinnerung
harox; 1745190 schrieb:Da gibt's eine Ausfahrt und Ende September findet das Challenge-Wochenende statt! Ach ja - und eine Neuwahl ist da auch noch, an dem Sonntag!
jo, challenge is ja (leider) ohne mich, da genieß ich den strand und das meer im süden... wegen der wahl, wird wohl ein brief reichen müssen *g*
EDIT:
sooo, danke hary fürs erinnern, hab jetzt gleich beim chef angesucht, dass er meinen urlaub um 4 tage verlängert, damit ich dann schon am 11. urlaub hab *g*
wenn das klappt, dann werd ich beim treffen vom 12.-14. dabei sein im anschluss 2 bis drei tage in der steiermark verbringen und ein wenig rumkurven in richtung bad gleichenberg

dann (evt über die MCC-route) nach wien weiterdüsen, am 20. gehts dann spätestens wieder richtung LÄNDLE.
21. cameo-pflegetag *gg* bevor es am 22. in den wohlverdienten süden geht

wenn das alles so klappt wie geplant, dann treff ich hoffentlich einige MINIANER (mal abgesehen vom ausseer treffen) in dieser woche in der steiermark und in der wiener umgebung

soo, aber jetzt heißt es erst mal ab nach deutschland, wünsch euch ein schönes WE,
lg vom bodensee
![[Bild: sigpic8785.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8785.gif)