22.08.2008, 08:36
Hoffe284 schrieb:Hallo
Die sogenannte Olle Pritschen ist ca 50-55 .Weisst jeden kann mal was passieren- aber schau mal den Parklane an. Wie gesagt die (oder er) hat rückwärts eingeparkt weil hintern Mini ein Platz frei war, und rauscht in die Tür und Kotflügel rein.
Das kapiere ich immer noch nicht. die Dame hat sich zwar entschuldigt aber wir haben ne Menge Theater wie Zeitaufwand etc und als Dankeschön einen UNFALLWAGEN.
Wir haben auch die Polizei angerufen , denen war der Schaden egal, aber wer so einparkt ohne Rücksicht zu nehmen, gehört genauso bestraft wenn einer in der 30er Zone mit 50 fährt.
Ich könnt immer noch ............
Gruss
Hoffe
Also ich denke auch, dass DIE Delle

Aber ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich mit Parkdellen rumärgert... Mir geht es nämlich nicht anders, ich hab auch eine in der Fahrertür, verbunden mit nem winzigen Kratzer... Als ich das letzte Mal geputzt hab, ist sie mir aufgefallen...

Meine Knutschkugel muss nachts auch draußen parken... Zwar vor der Garage nah am Haus, aber ich krieg da trotzdem nachts manchmal Paras, weil ich das Gefühl habe, dass ihn mir einer klaut, Beulen rein macht oder die Scheibe einschlägt... Ich weiß nicht, warum es so ist, aber es ist so...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.