09.06.2004, 23:26
Tja,
hatte das Geräusch auch (Thread Ploppen im Heckbereich).
Bin es jetzt seit 2 Tagen endlich los.
Ich habe die Gummipuffer für die Heckklappe etwas weiter reingeschraubt, im Werkzeugfach den Schraubenzieher unter der Abschleppöse weggenommen (Die lag auf dem Dreher auf) und in der Seitenverkleidung im Kofferraum auf der Fahrerseite einen Plastikabdeckstopfen abgezogen (Keine Ahnung wozu der taugt).
Dann ahbe ich noch alle Schrauben der Umrandung der Kofferraumklappe und am Plastikrand nachgezogen.
Welches der 4 Möglichkeiten es nun war?
:
Ich trau mich aber nicht wieder irgentwas rückgängig zu machen (Aberglaube?), obwohl`s ja einfach wäre.
Jetzt arbeite ich am Knarzen aus der Mittelkonsole.
Wenn ich das Bein dranhalte ist Ruhe, kann aber wohl keine Lösung sein.
Mal alles festschrauben.
hatte das Geräusch auch (Thread Ploppen im Heckbereich).
Bin es jetzt seit 2 Tagen endlich los.
Ich habe die Gummipuffer für die Heckklappe etwas weiter reingeschraubt, im Werkzeugfach den Schraubenzieher unter der Abschleppöse weggenommen (Die lag auf dem Dreher auf) und in der Seitenverkleidung im Kofferraum auf der Fahrerseite einen Plastikabdeckstopfen abgezogen (Keine Ahnung wozu der taugt).
Dann ahbe ich noch alle Schrauben der Umrandung der Kofferraumklappe und am Plastikrand nachgezogen.
Welches der 4 Möglichkeiten es nun war?

Ich trau mich aber nicht wieder irgentwas rückgängig zu machen (Aberglaube?), obwohl`s ja einfach wäre.
Jetzt arbeite ich am Knarzen aus der Mittelkonsole.
Wenn ich das Bein dranhalte ist Ruhe, kann aber wohl keine Lösung sein.
Mal alles festschrauben.