24.03.2003, 23:24
MINI-Chrizz schrieb:Hast du da auch Fotos von?! Auf dem Video von Mac sieht man das so schlecht...Meinst du die Beleuchtung an sich oder nur die Birnchen ? Auf Foto/Video kommt das nämlich allgemein nicht annähernd so gut 'rüber wie 'live'...
MINI-Chrizz schrieb:Hast du einfach die Birnchen genommen die vorher drin waren?! Oder Neue und die dann lackiert oder is das egal?Is' relativ egal, denn die sind für fast alle Fahrzeuge gleich (bei mir z.B. stammt ein Teil der Birnen noch aus meinem Alfa...).
Hab' mir auch noch von MHW die silbernen Blinkleuchten für vorne und für die Seiten geholt und die 'alten' dann weiterverwertet...
MINI-Chrizz schrieb:Da fällt mir nochwas auf in dem einen Video von Mac filmt er so in den Fußraum während der Fahrt und da is die Beleuchtung an ... geht die nicht nur an wenn man den Motor ausmacht oder bild ich mir das jetzt nur ein?!Die Fussraumbeleuchtung geht zusammen mit der Innenraumbeleuchtung an; brauchst die also nur von Hand einschalten und die brennt dann immer...