22.08.2008, 13:05
es ist aber auch sowas von zum verrücktwerden
hab meinen mini im februar gekauft,mit einem kleinen dellchen.bis zu dem zeitpunkt war er ein garagenauto(ich bin mir sicher,diesen zustand wünscht er sich auch wieder zurück). inzwischen hab ich eine sammlung von 5 dellen(keine einzige selbst verursacht) und noch schlimmer...alle an einem fleck.man stelle sich einen kreis mit radius 30cm vor(kurz vorm tankdeckel) und darin tummeln sich 5 dellen
inzwischen bin ich schon so paranoid,dass ich mir an potentiell-gefährlichen parkplätzen das kennzeichen meiner nachbarn merke. es sei denn,es is ein mercedes slk oder so.der achtet mit sicherheit auf sein auto
ich mein,wer kann es sich schon leisten die dellen rausmachen zu lassen?!?!?!ich nicht,viel zu teuer. sieht halt absolut bescheuert aus,vor allem wenn er sauber ist
. hab mir schon überlegt zur tarnung irgend nen aufklaber drüber zu machen.mir fällt aber nichts passendes ein. für mich ist mein auto halt nicht nur ein gebrauchsgegenstand...das sollten andere fahrer auch mal respektieren

hab meinen mini im februar gekauft,mit einem kleinen dellchen.bis zu dem zeitpunkt war er ein garagenauto(ich bin mir sicher,diesen zustand wünscht er sich auch wieder zurück). inzwischen hab ich eine sammlung von 5 dellen(keine einzige selbst verursacht) und noch schlimmer...alle an einem fleck.man stelle sich einen kreis mit radius 30cm vor(kurz vorm tankdeckel) und darin tummeln sich 5 dellen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.