22.08.2008, 16:18
nachdem gestern eigentlich ein super ver
tag war, ich mit dem kleinen Roten offen durch wien, ein hot-orange cooper cabrio hat zurückgewunken, mit einem r56s fahrer an kreuzung smalltalk geführt, perfekt.
die rubberda abgeholt, auf dem heimweg noch laut nachgedacht, eigentlich könnten wir ja den onkel el besuchen fahren, uns dann aber doch nicht getraut ham
, sind wir halt in die garage gefahren. eingeparkt, drück aufs kopferl "dachzu" und.....nix
....nochmal und....nix
. das dach bleibt hinten, nicht einmal der motor geht. ich panik
, motor abgedreht, nochmal gestartet und: dach schließt sich gaaanz brav
. was war das bitte 
wir schließen im nachhinein einen defekt aus, wir glauben ganz einfach, er hat sich irrsinnig gefreut zum onkel el fahren zu können, den roten challenge bruder sehn und was machen wir: stelln ich einfach in die finstere garage
. der wollt einfach seinen auslauf, so schautz aus 
lg dietaaa
(also ich hoff nicht dass das nochmal vorkomt sonst
)

die rubberda abgeholt, auf dem heimweg noch laut nachgedacht, eigentlich könnten wir ja den onkel el besuchen fahren, uns dann aber doch nicht getraut ham

wir schließen im nachhinein einen defekt aus, wir glauben ganz einfach, er hat sich irrsinnig gefreut zum onkel el fahren zu können, den roten challenge bruder sehn und was machen wir: stelln ich einfach in die finstere garage

lg dietaaa
(also ich hoff nicht dass das nochmal vorkomt sonst