24.08.2008, 17:22
Großes Update:
Hallo Leute!
Wir haben kurzfristig einen Sponsor für unser Treffen gefunden.
Dadurch können wir heuer den Ring wieder besuchen - wie sonst auch immer! 
Der Sponsor bezahlt uns für unsere Treffensteilnehmer eine gewisse Summe und wir können dadurch den Eintritt zur Challenge >>FAN-PAKET<< fast halbieren...

Wir haben für diese Aktion nur ein beschränktes Kontingent, also meldet euch bitte rasch an, damit das Kontingent wirklich euch zu gute kommt...

Des weiteren kann ich unser Haupthotel nicht mehr lange frei halten. Ich denke mal zwei Wochen noch, dann ists vorbei
Das Programm veröffentlichen wir in der nächsten Woche.
Grundlegend - ohne Zeitplanung - können wir schon Folgendes sagen:
- Ankunft am Freitag, gemeinsame Fahrt durch Salzburg
- Am Samstag Vormittag werden wir die Challenge besuchen und anschließend auf dem Ring Corso fahren.
- Den Nachmittag werden wir mit einer gemütlichen Ausfahrt im Salzburger Land verbringen.
- Samstag Abends habe wir einen Buffetbetrieb im Schroffengut organisiert - hat letztes Jahr ja einen super Anklang gefunden...
- Den Sonntag planen wir dann ganz individuell nach den Wünschen der Teilnehmer
Sodala, ich hoffe wir haben euch nun genug Infos präsentiert. Alle weiteren konkreten Informationen werden wir sofort nach Fixierung posten - wir hoffen in den nächsten zwei Wochen alles fixieren zu können
stay tuned
:motorin: und
Mfg und lg aus dem schönen Salzburg
MisterMINI und Team
Hallo Leute!

Wir haben kurzfristig einen Sponsor für unser Treffen gefunden.

Der Sponsor bezahlt uns für unsere Treffensteilnehmer eine gewisse Summe und wir können dadurch den Eintritt zur Challenge >>FAN-PAKET<< fast halbieren...

Wir haben für diese Aktion nur ein beschränktes Kontingent, also meldet euch bitte rasch an, damit das Kontingent wirklich euch zu gute kommt...

Des weiteren kann ich unser Haupthotel nicht mehr lange frei halten. Ich denke mal zwei Wochen noch, dann ists vorbei

Das Programm veröffentlichen wir in der nächsten Woche.

Grundlegend - ohne Zeitplanung - können wir schon Folgendes sagen:
- Ankunft am Freitag, gemeinsame Fahrt durch Salzburg
- Am Samstag Vormittag werden wir die Challenge besuchen und anschließend auf dem Ring Corso fahren.
- Den Nachmittag werden wir mit einer gemütlichen Ausfahrt im Salzburger Land verbringen.
- Samstag Abends habe wir einen Buffetbetrieb im Schroffengut organisiert - hat letztes Jahr ja einen super Anklang gefunden...
- Den Sonntag planen wir dann ganz individuell nach den Wünschen der Teilnehmer
Sodala, ich hoffe wir haben euch nun genug Infos präsentiert. Alle weiteren konkreten Informationen werden wir sofort nach Fixierung posten - wir hoffen in den nächsten zwei Wochen alles fixieren zu können
stay tuned

Mfg und lg aus dem schönen Salzburg
MisterMINI und Team