25.08.2008, 10:56
also mit meinem hab ich mal 195km/h geschafft. weiß nich ob da noch mehr geht, ist ein R50 One. aber ehrlich gesagt muss die kleine schüssel auch nicht so rasen. man sollte die geschwindikeit an das auto anpassen,was man fährt...ich würde auch keinen smart mit tempo 200 über die autobahn jagen(sofern er das könnte
), hätt da imer n komisches gefühl.
allerdings nerven die 90 ps bei ner autobahn,bergauf,wenn dich grad ein lkw ausgebremst hat. da kann ich dann auch erstmal auf die rechte spur bis ich endlich mal wieder bei 170km/h ankomme.das zieht sich wie kaugummi
. bergauf, autobahn, von 120 auf 170=>beschleunigung gleich null
aber wenns dann wieder geradeaus geht kommt mein kleiner scheißer auch wieder angedüst

allerdings nerven die 90 ps bei ner autobahn,bergauf,wenn dich grad ein lkw ausgebremst hat. da kann ich dann auch erstmal auf die rechte spur bis ich endlich mal wieder bei 170km/h ankomme.das zieht sich wie kaugummi

aber wenns dann wieder geradeaus geht kommt mein kleiner scheißer auch wieder angedüst

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.