25.08.2008, 13:48
callowien schrieb:na schick schick schick...aber das rot is mir n bissl zu hell...liebäugel grad mit dem "nightfire red" obwohl das "velvet red" auch ne schicke farbe is...mmh...was meint ihr, die Hutze auch mit rot, oder lieber nur die Spiegel und die stripes wie se aktuell sind, drauf lassen???!!Wenn du nur Hutze und Spiegelkappen machen willst, rate ich dir zum Lackierer zu gehen und die Teile lackieren zu lassen! Besonders die Hutze ist problematisch zu folieren und beim Lackierer bekommst du garantiert die Farbe, die du haben willst, währenddessen die Auswahl beim Folierer begrenzt ist.
Wenn du ne farbige Hutze nehmen willst, solltest du die Stripes weglassen. das ist einfach zu viel. Aber letztendlich ist es dein MINI und er muss dir gefallen und nicht einer anzahl von mitgliedern dieser Community

callowien schrieb:PS: jemand ne ahnung,obs im "Osten" auch sowas wie mini-individual gibt? oder jemand, der sich dem in der art angenommen hat...denn irgendwie wird im "westen" der Mini anscheind mehr "geschätzt" :o(...blöd für mich...aber ich werd mich kümmern^^Es gibt doch bestimmt auch bei dir einen Autobeschrifter bzw. Taxifolierer! Wenn die eine alte E-Klasse in cremebeige einwickeln können, können die auch einen MINI folieren

Branchenbuch, Autohäuser oder Taxiunternehmen könnten dich bei der Suche unterstützen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)