25.08.2008, 20:06
Hey , Ghostrider .
Ich kann Dir nur sagen bleib hartnäckig . Ich habe mittlerweile auch den 3 Service - Techniker im selben Autohaus , der für mich zuständig ist .
Wobei ich auch fairerweise sagen muß bei ihm habe ich das Gefühl das er sich auch Mühe gibt .
Bei den vorherigen hatte ich das Gefühl ich würde nur stören . Ich kann mir das Richtig gut vorstellen wie man dich abwimmeln möchte .
Wenn ich mich so an meine ersten Gespräche erinnere da kann ich im nachhinein auch sagen , es wollte keiner etwas zugeben .
(Ich hatte auch ein Video aufgenommen um das Rasseln zu demonstrieren , das Problem hat es angeblich auch vor mir nicht gegeben ! Aber das ist ein anderes Thema da weiß ich das es ja definitiv jeder hat und bei mir tritt es sehr selten auf )
Das Schleifen beim herunterschalten habe ich ebenfalls gefilmt um nicht als Simulant dazustehen.
Ich bin nur gespannt was das mit den Herrn aus München bringen soll wenn der Fehler doch bekannt ist , aber keine Lösung vorliegt .
Meiner Werkstatt mache ich auch keinen Vorwurf die können auch nichts dazu .
Ich finde ja auch in Ordnung das man mir die Möglichkeit gibt mich mit einen "Verantwortlichen" auseinanderzusetzen , ist mir so lieber als nur per schriftverkehr.
Also lass Dich nicht einschüchtern Du hast ja schließlich gutes Geld bezahlt und Du hast ja nicht unrecht mit der Reklamation .
Mfg CaddyvsClubman
Ich kann Dir nur sagen bleib hartnäckig . Ich habe mittlerweile auch den 3 Service - Techniker im selben Autohaus , der für mich zuständig ist .
Wobei ich auch fairerweise sagen muß bei ihm habe ich das Gefühl das er sich auch Mühe gibt .
Bei den vorherigen hatte ich das Gefühl ich würde nur stören . Ich kann mir das Richtig gut vorstellen wie man dich abwimmeln möchte .
Wenn ich mich so an meine ersten Gespräche erinnere da kann ich im nachhinein auch sagen , es wollte keiner etwas zugeben .
(Ich hatte auch ein Video aufgenommen um das Rasseln zu demonstrieren , das Problem hat es angeblich auch vor mir nicht gegeben ! Aber das ist ein anderes Thema da weiß ich das es ja definitiv jeder hat und bei mir tritt es sehr selten auf )
Das Schleifen beim herunterschalten habe ich ebenfalls gefilmt um nicht als Simulant dazustehen.
Ich bin nur gespannt was das mit den Herrn aus München bringen soll wenn der Fehler doch bekannt ist , aber keine Lösung vorliegt .
Meiner Werkstatt mache ich auch keinen Vorwurf die können auch nichts dazu .
Ich finde ja auch in Ordnung das man mir die Möglichkeit gibt mich mit einen "Verantwortlichen" auseinanderzusetzen , ist mir so lieber als nur per schriftverkehr.
Also lass Dich nicht einschüchtern Du hast ja schließlich gutes Geld bezahlt und Du hast ja nicht unrecht mit der Reklamation .
Mfg CaddyvsClubman