26.08.2008, 07:39
Paddylicious schrieb:Vor 1 1/2 Monaten ist mir eine SLK Fahrerin beim rückwärtsfahren direkt vorne in die Seite,bei mir ist zum Glück nur ein Kratzer am Kunststoffradlauf entstanden aber den Parknachbar neber mir hat es schlimmer getroffen(Stoßstange hinüber,Scheinwerfer gesprungen...)
Und jetzt schwärmt nicht so viel über die SLK´s
Ja, das aussuchen des Nachbarwagens bringt nur was wenn man nur kurz parkt. Das beste ist immer noch eine einzelne Parkbucht, die baulich von beiden Seiten geschützt ist.
Paddylicious schrieb:Vor 1 1/2 Monaten ist mir eine SLK Fahrerin beim rückwärtsfahren direkt vorne in die Seite,bei mir ist zum Glück nur ein Kratzer am Kunststoffradlauf entstanden aber den Parknachbar neber mir hat es schlimmer getroffen(Stoßstange hinüber,Scheinwerfer gesprungen...)
Und jetzt schwärmt nicht so viel über die SLK´s
Das ist echt ein Scheiß Gefühl, wenn man zu seinem Auto kommt und man sieht so was. Aber scheinbar bist du wenigstens nicht auf dem Schaden sitzen geblieben.
Ich hab mal auf einem Parkplatz einen richtig schönen SLK gesehen, mit Lederausstattung. In dem Auto war auch noch ein Hund! Der hatte echt seinen Spaß mit der Lederausstattung. Zuerst hatte er das Leder aufgekratzt und dann noch etwas daran geknabbert.