27.08.2008, 14:04
Moin Chef
, aber leider nicht mal beruflich. Im Moment hab ich noch soviel "privat" zu erledigen. Heute morgen Werkstatt (Garantie), danach gleich zum Frisör, dann kam ich nach Hause und seh n Brief vom Freundlichen: "Garantieverlängerung bla bla, Auto muss überprüft werden"
Das hätten die mir ja auch nicht heute morgen sagen können. Nun muss ich morgen zum "alten Autohaus" zum Verkäufer. Der regelt das dann mit mir. ist wenigstens nicht ganz soweit zu fahren und es gibt Essen bei Oma. 
Nun mach ich mir aber noch Gedanken, weil noch nicht alles auf Garantie eingebaut werden konnte. Das Leder zu liefern dauert doch länger und jetzt muss ich irgendwann mal n verlängertes Wochenende nutzen um zur Werkstatt zu fahren. Was macht man nicht alles für den Kleinen?
CooperS schrieb:ach geht es endlich los bei Dir?

Nun mach ich mir aber noch Gedanken, weil noch nicht alles auf Garantie eingebaut werden konnte. Das Leder zu liefern dauert doch länger und jetzt muss ich irgendwann mal n verlängertes Wochenende nutzen um zur Werkstatt zu fahren. Was macht man nicht alles für den Kleinen?