27.08.2008, 17:00
mrCel schrieb:hrhris so lustig das immer von anderen zu lesen...
ging mir ni den letzten Tagen 3 mal so...
Aussteigen, unbewusst zusperren, weggehn, umdrehen und nochmal kontrolliernbis jetzt war noch nie deR Fall dass wirklich offen war als ich noch mal probiert hab. Aber vorsicht is besser als Nachsicht...
Was mich jedoch wunder is wenn ich immer wieder Ferrari F430 oder zb wie heute nen Porsche Turbo mit offenen Verdeck mitten in der Stadt sehe. Entweder die haben Angst dass ihnen einer das Stoffverdeck zerschneidet oder denen is einfach scheiss egal was einer mit ihrem auto macht
Ja, ich hab sogar schon mal das Auto noch mal wieder aufgeschlossen und dann wieder ab, weil ich das Schließgereusch nicht gehört habe. Dachte da kann ja mal gas kaputt sein und er schließt nicht richtig

Ich glaub manchen ist das egal, wenn der Ferrari mal nen Kratzer hat geht er halt in die Werkstatt und er bekommt nen Ersatz Ferrari oder fährt mit seinem Porsche Cayenne weiter. Es gibt aber auch Leute die gute, bewacht Parkplätze bekommen, an die man sonst nicht ran kommt. Bei uns in der Innenstadt haben manche Banken Parkplätze für gute Kunden!