24.05.2009, 14:35
danke für die antworten
.....noch 3000km dann muss ich zu inspektion...denk ma da werde ich das thema noch ma ansprechen...bin schon der 3. fahrer und zum vorbesitzer kann ich nix sagen da ich keine informationen hab... denk ma nur das es vor mir ne frau gefahren hat...da vorne rechts die felge ziemlich mitgenommen aussieht...und kratzspuren am kofferraum deckel sind
.....unter der woche fahre ich eigentlich kurzstrecken liegt wahrscheinlich daran... wobei ich am wochenende lange strecken fahre......denk ma bei der nächsten inspektion die bald ansteht werden wir den fehler finden
..klima ist eigentlich immer aus da ich sonst einen leistungsabfall hab...zum luftfilter.. hab diesen k&n sportluftfilter drinne macht einen guten sound find ich bei 6000 upm daher daran wirds net liegen..
nur hab ich jetzt heute gemerkt hinten rechts hab ich jetzt aufeinmal so ein "tick tiick tick" geräusch was mit der umdrehung des reifen und der schnelligkeit abhängt...wird wohl die kugellager sein oder?

nur hab ich jetzt heute gemerkt hinten rechts hab ich jetzt aufeinmal so ein "tick tiick tick" geräusch was mit der umdrehung des reifen und der schnelligkeit abhängt...wird wohl die kugellager sein oder?