28.08.2008, 17:31
So - nachdem dieser Thread aufgetaucht ist
, kann ich euch schon etwas verraten.
Auch vergangenes Wochenende waren Snooper, Speedmaus und Coop "on the road". Allerdings nahm die Tour keinen guten Ausgang .
Am Sonntag kränkelte Coop nämlich, denn seine sonst raue Stimme hörte sich fast verschnupft an. Darum öffnete ich die Motorhaube und
entdeckte sofort, was passiert ist...

An dieser Stelle
Mariachi für deine selbstlose Hilfe und natürlich die, von deinem Mech, der via Handy Anweisungen gab.
Die Domstrebe wurde ausgebaut
und das Loch bzw. der Riss so gut, wie möglich mit Isolierband abgedichtet. Danach ging es wieder mit höchstens 80 km/h und max. 1.900 Umdrehungen
nach Judenburg zum
.
Ich total
, nutzte jedoch die Gelegenheit und musterte die geparkten MINIs.
Einen netter Clubbi gab's, mit tollem Aufkleber
am Hintern!
Allerdings würde KNACK ARSCH auch gut wirken!
Leider waren nicht nur neue MINIs vor Ort. Dieser hier verpasste meiner ohnehin schlechten Verfassung einen weiteren Schlag. Obwohl's "nur" ein WerbeMINI war, tat er mir unsagbar Leid.
Da hatte ich mit meinem gerissenen Schlauch noch Glück. So etwas wünsche ich niemanden!

Auch vergangenes Wochenende waren Snooper, Speedmaus und Coop "on the road". Allerdings nahm die Tour keinen guten Ausgang .
Am Sonntag kränkelte Coop nämlich, denn seine sonst raue Stimme hörte sich fast verschnupft an. Darum öffnete ich die Motorhaube und

An dieser Stelle

Die Domstrebe wurde ausgebaut

Ich total

Einen netter Clubbi gab's, mit tollem Aufkleber

Allerdings würde KNACK ARSCH auch gut wirken!

Leider waren nicht nur neue MINIs vor Ort. Dieser hier verpasste meiner ohnehin schlechten Verfassung einen weiteren Schlag. Obwohl's "nur" ein WerbeMINI war, tat er mir unsagbar Leid.
Da hatte ich mit meinem gerissenen Schlauch noch Glück. So etwas wünsche ich niemanden!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)