29.08.2008, 10:56
Fahrspass schrieb:Herrjemine ...
Na, dann drück ich Dir mal die Dauemen, daß da ein gutes Ergebnis bei rauskommt. Und bis dahin wird nicht auf die Tränendrüse gedrückt ... bangemachen gilt nicht ...
Ich bin ganz guter Dinge und überspiel das mit ner Menge Humor, lenk mich ab-schraub am MINI usw.
Nur das Einschlafen gestaltet sich als ein wenig schwieriger. Ohne Gewissheit denkt man einfach zu viel nach, auch wenn mans nicht will.
Mein Vater ist ja im April an den Folgen gestorben, aber nur weil es 35 Jahre lang unenddeckt blieb und die Leber zu stark geschädigt war.
Mitlerweile weiss man schon jede Menge drüber und es gibt bei einer früherkennung ne Ausheilungschance von 90%.
Die Therapie ist absulut unangenehm. Interferonspritzen über fast ein Jahr lang mit Nebenwirkungen ähnlich einer Chemo- aber solange es mich nicht dahinrafft ist alles gut

...Muss ja gar nicht erst soweit kommen...Ich ärger mich nur im Nachhinein, dass die Krankheit meines Vaters unenddeckt war und ich leichtsinnig mit seinem Rasierer rumhantiert habe, als ich noch keinen eigenen besass...