21.04.2014, 15:17
Scarface0664 schrieb:Da bist aber noch nicht viel gefahren in diesen kurzen Jahr oder?
Bezüglich kosten für Tempomat findet man im Internet sehr viel Unterschiedliche Preise von 400€ bis 800-900€ (je nachdem was man schon hat)
Aber ich werde da auch mal nachfragen direkt bei BMW was das kostet, würde auch gern ein Tempomat haben.
Stimmt, gefahren bin ich ihn heuer noch nicht besonders viel, nicht ganz 2.000km seit Anfang März

Was bei der Umrüstung auf Tempomat anscheinend viel ausmacht ist, wenn von 2 auf 3 Speichen Lenkrad umgerüstet wird (Lenkrad, Airbag usw.) ich brauch jetzt eigentlich "nur" mehr den Lenkradschleifring, den Kabelsatz und den Kupplungsschalter....und dann halt noch codieren...und die Lenkradfernbedienung fürs Radio möchte ich dann auch gleich aktivieren, dazu brauch ich dann aber noch ein passendes Interface für mein JVC Radio...
LiquidWhite schrieb:gibts eigentlich schon eine lösung wegen lufthutze/dämmmatte motorraum?
Diesbezüglich hat sich noch nix getan, wollte mich übern Winter darum kümmern, bin aber nie dazu gekommen....und im Moment wird er eh nur bei Schönwetter aus der Garage geholt, also nicht so tragisch

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!