31.08.2008, 10:02
Ich kannte ja bisher nur die Treffen der Skodacommunity und die eines Oldtimerclubs in dem ich Mitglied bin und die laufen schon anders ab... Neben Ausfahrten gibt es auch immer Besichtigungen etc.
Allerdings sind die Treffen auch kleiner und die Leute kennen sich meistens schon längere Zeit... aber auch Neulinge sind schnell integriert...
In wie weit sich die Teilnehmer der HMD schon länger kennen, kann ich nicht sagen, als Neuling war es schwer, wirklich Kontakte zu machen...
Hat zwar wunderbar beim Vorglühen geklappt, aber diejenigen waren dann gestern leider nicht da...
Enttäuscht war ich nicht, und es hat gestern auch Spaß gemacht. Die
hat gelacht, die Autos standen schön in Reih und Glied und es war schön ein paar andere Minis zu bestaunen... Die Hafen-Ausfahrt hat Spaß gemacht und war nett geführt...
Und heute genießen wir noch das herrliche Wetter in Hamburg, machen einen Stadtteil-Spaziergang und genießen später die
auf unserer Dachterrasse... 
Zurück fahre ich dann morgen...
Gruß
Pietsprock
Allerdings sind die Treffen auch kleiner und die Leute kennen sich meistens schon längere Zeit... aber auch Neulinge sind schnell integriert...
In wie weit sich die Teilnehmer der HMD schon länger kennen, kann ich nicht sagen, als Neuling war es schwer, wirklich Kontakte zu machen...
Hat zwar wunderbar beim Vorglühen geklappt, aber diejenigen waren dann gestern leider nicht da...
Enttäuscht war ich nicht, und es hat gestern auch Spaß gemacht. Die

Und heute genießen wir noch das herrliche Wetter in Hamburg, machen einen Stadtteil-Spaziergang und genießen später die

Zurück fahre ich dann morgen...
Gruß
Pietsprock