31.08.2008, 18:06
cat schrieb:unser programm war abwechslungsreich mit seinen ausstellern geplant, wenn aber 2 tage vor veranstaltung oder sogar am veranstaltungstag selbst drei aussteller abspringen, können wir auch keinen ersatz herbeizaubern (der Sattler, CLEAN MINI, MINI Teile und Zubehör von B&K)
da hier mein name erwähnt wurde, möchte ich mich der fairness wegen mal dazu äussern:
ich habe knapp 2 wochen und nicht 2 oder 3 tage vor der veranstaltung oder gar am veranstaltungstag selbst aus privaten und finanziellen gründen den veranstaltern leider absagen müssen und mich dafür auch mehr als deutlich entschuldigt :!:
ich kann absolut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn bereits zugesagte aussteller kurzfristig absagen. dies habe ich bei den damaligen hamm-meetings ebenfalls in kauf nehmen müssen. letztendlich bleibt einem als veranstalter nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden oder kurzfristig für ersatz zu sorgen. letzteres ist meistens schwierig, weil sowas auch garnicht mehr ordentlich kommuniziert werden kann.
auch wenn ich nicht in hamburg dabei gewesen bin, bin ich absolut auf deiner seite, cat:
eine solche veranstaltung, die sich über die letzten jahre hinweg etabliert hat, mit veranstaltungen wie "letsmini" oder gar "mini united" zu vergleichen, verfehlt das ziel aufs äusserste! die hmd's sind "aus der szene" heraus entstanden, weit bevor es die ersten überlegungen zu "letsmini" oder "mini united" überhaupt gegeben hat. gäb es solche treffen (hmd's) nicht, dann hätten wir heute auch keine veranstaltungen wie die beiden offiziell von mini organisierten und ausgetragenen events. das hier natürlich (noch!) vollkommen andere finanzielle möglichkeiten und zusätzliche manpower zur verfügung steht, ist klar.
viele grüsse
mac
![[Bild: cleanbyPD.gif]](http://www.newmini-technik.de/images/cleanbyPD.gif)
authorisierter Swizöl Detailer