31.08.2008, 19:19
Ja, sind sie nicht süß die kleinen
Hatte eigentlich sonst schon mal einer hier, ein Eis im Hörnchen auf der frisch gewaschenen Haube? Also ich schon! Das ist echt nicht schön
Klebt wie sau, und ist voll mit allen Insekten die es so gibt im Umkreis von
200km. ca. gibt.
Ok, aber setzt kommt mein aller bester Unfall / Parkunfall.
Also ich war fast fertig mit der Wäsche meines Minis. Ich hatte ihn rein gesetzt damit er in der Sonne nicht so heiß wird. Dann mache ich beide Türen auf, klopfte die Fußmatten aus und ging ins Haus um den Staubsauger zu holen. Als ich wieder kam stand der Wagen meines Vaters rückwärts neben meinem Mini in der Garage. Und er schaute mich an als wenn er gleich
würde. Ich fragte mich noch warum er so komisch war da sah ich auch schon das meine Tür noch immer offen war
Die Tür hatte sich richtig schön in meine Kotflügel gedrückt.

Hatte eigentlich sonst schon mal einer hier, ein Eis im Hörnchen auf der frisch gewaschenen Haube? Also ich schon! Das ist echt nicht schön

Ok, aber setzt kommt mein aller bester Unfall / Parkunfall.
Also ich war fast fertig mit der Wäsche meines Minis. Ich hatte ihn rein gesetzt damit er in der Sonne nicht so heiß wird. Dann mache ich beide Türen auf, klopfte die Fußmatten aus und ging ins Haus um den Staubsauger zu holen. Als ich wieder kam stand der Wagen meines Vaters rückwärts neben meinem Mini in der Garage. Und er schaute mich an als wenn er gleich

Die Tür hatte sich richtig schön in meine Kotflügel gedrückt.