01.09.2008, 05:36
Mit besten Grüßen aus der USA 
L.A., Palm Springs, Phoenix, Scottsdale, Grand Canyon, Page in Arizona und den Bryce Canyon in Utha haben wir bereits hinter uns
Bis jetzt ca. 1500meilen und es werden immer mehr
MINIs gibts einige.. neu wie alt... aber bis jetzt nichts aufregendes dabei...
Dafür war unsere heutige Offroad Fahrt quer durch Arizona/Utha der Wahnsinn! Die ganze Nacht und einige Stunden zuvor hat es wie wild gegossen... demzufolge waren die Straßenverhältnisse alles andere als Super! Insbesondere wenn links und rechts die Canyons mit mehreren hundert Metern nach unten gehen
wenn dann noch das Heck seitlich ausbricht... himml ar*** & zwirn, da hatte ich kurzzeitig die Hosen voll
Schießwütigen Hillbillys kamen wir zum Glück nicht übern Weg
Übrigens, gestern habe ich noch meinen SUV für 48$ vollgetankt. Und der hat bei weitem mehr Tankinhalt als der MINI!
Umgerechnet sind das ca. 33.- EUR!
Tja,... was soll man da noch sagen

L.A., Palm Springs, Phoenix, Scottsdale, Grand Canyon, Page in Arizona und den Bryce Canyon in Utha haben wir bereits hinter uns

Bis jetzt ca. 1500meilen und es werden immer mehr

MINIs gibts einige.. neu wie alt... aber bis jetzt nichts aufregendes dabei...
Dafür war unsere heutige Offroad Fahrt quer durch Arizona/Utha der Wahnsinn! Die ganze Nacht und einige Stunden zuvor hat es wie wild gegossen... demzufolge waren die Straßenverhältnisse alles andere als Super! Insbesondere wenn links und rechts die Canyons mit mehreren hundert Metern nach unten gehen

Übrigens, gestern habe ich noch meinen SUV für 48$ vollgetankt. Und der hat bei weitem mehr Tankinhalt als der MINI!
Umgerechnet sind das ca. 33.- EUR!

Tja,... was soll man da noch sagen

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)