Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
CooperS schrieb:Moin Doener 
heysenberg schrieb:Na, wie war der erste Arbeitstag?
Hallo ihr Beiden,
also Arbeitstag war mega interessant, aber auch anstrengend. War kurz vor 8:00 Uhr da. Da wurde mir erstmal das ganze Autohaus gezeigt. Am geilsten war ein Zitat von meinem Ausbildungsleiter über ein leerstehendes Büro ("Das ist reserviert, falls Besuch aus dem Westen rüberkommt"

) Ich musste mich echt zusammenreißen. Dachte ja, dass ich schon aus dem tiefsten Osten komme, aber die Leute da denken noch n bissel anders. Aber egal. Eigentlich saß ich heute den ganzen Tag am Empfang und hab da n paar Rechnungen eingetragen/ausgetragen und archiviert. Klingt nach öder Arbeit. Isses auch, aber dafür hab ich den ganzen Tag Autos um mich rum und wenn ich genug von Mercedes hab, brauch ich nur durch den Showroom rausgucken und seh den MINI. Schöner kann es gar nicht sein. Ab 14:30 Uhr hatten wir dann noch "Meeting mit der Geschäftsleitung". Ab da war Informationsüberschuss. Brandbelehrung, die kein Mensch braucht und andere wichtige organisatorische Sachen. Hab nur die Hälfte mitbekommen, aber egal. Jetzt bin ich erstmal wieder zuhause nach 11 Stunden

•