18.03.2014, 18:51
dynamic-automotive schrieb:Hallo Zusammen,
die E Nummer kann man wohl ein eingebautem Zustand erkennen. De Plaketten sind extra am unteren Konus fest gemacht.
Beim originalen Kat kann man nichts erkennen.
.... das hat HJS ja richtig schlau gemacht. Zumal wenn man in deren anders lautender Einbauanleitung hineinschaut (Seite 3, Absatz 2), da steht:"Beim Einbau des HJS-Tuningkatalysators ist darauf zu achten, dass das auf der Kat-Eingangsseite angebrachte KBA/ECE-Typenschild in Richtung Motor zeigt."
Link: http://www.hjs-tuning.de/download/einbau_90812000.pdf
Sorry für diese Randbemerkung, kann ich mir nicht verkneifen. Soll das Produkt selbst nicht in schlechtem Licht erscheinen lassen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de