02.09.2008, 16:31
haramk schrieb:Hallo liebes Chapter...
da ich ja jetzt schon seit Wochen, die Chapter-Sau durch die Gegend fahre, dachte ich, können die anderen auch mal was tun
.
Es war ja angedacht, das Geld einer karitativen Einrichtung zukommen zu lassen, welche werden wir ja dann in einer Abstimmung, denke ich, gemeinsam bestimmen.. Da kam mir dann die Idee, wenn es eine Einrichtung wäre, bei der es sich um Kinder dreht, bzw. es wäre ein genereller Gedanke, ob wir nicht z.b. Spielzeug sammeln, was im Keller rumliegt, oder was gut genug für den Flohmarkt wäre, aber man niee dazu kommt, einen zu veranstalten.. ob wir dieses Spielzeug entweder zu der Sau-Aktion, oder in einer gesonderen Aktion einfach sammeln, und diese dann z.b. an ein Kinderheim überreichen ??
Entweder kann man das ja auf einem Stammtisch näher besprechen, oder bei der GO-Tour, Strahlung Pur, oder wann auch immer...
Ich starte dann mal eine Umfrage.
Lieber Gruß
Rainer
Rainer, klasse Idee!
Habe heute kontakt mit Cooper24 aufgenommen und der Sau einen Platz bei Strahlung Pur gesichert um Sie weiter zu füllen! Denke das gibt Ihr eine mächtige Füllung. Egal was hierbei raus kommt ich/wir sind dabei!!!!!!