02.09.2008, 20:58
Paddylicious schrieb:Die Originalen Mini Dach/Haube usw. Folien hab ich ja schon sehr oft verklebt an Minis beruflich,das ging auch alles flott aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen das es bei denen Teilen schon mehr Erfahrung braucht.Dann wart ich doch lieber auf Micha und lass ihn das machen
Bei den Mini Türgriffen haben sich unsere Karosserie Spengler auch immer gefreut
da gibts tricks... deshalb war ich ja auch schon mehrere tage bei maui und hab fleißig geübt

ps: nichts gegen die "profis" in den bmw-autohäusern... aber wir haben gerade bei den HMD´s wieder gesehen, dass die da so ihre schwierigkeiten mit haben

bei lets mini hab ich nen mini mit bonnets strips gesehen, da haben die auf der motorhaube durch den lack geschnitten (und das auch noch schief) ...man kann sich sicher vorstellen wie lange es dauert, bis da der rost seine sporen verstreut

die meisten autohäuser lassen z.b. ihre windschutzscheiben auch von carglass, etc. einbauen

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)