02.09.2008, 21:02
FamousRockstar schrieb:da gibts tricks... deshalb war ich ja auch schon mehrere tage bei maui und hab fleißig geübt
ps: nichts gegen die "profis" in den bmw-autohäusern... aber wir haben gerade bei den HMD´s wieder gesehen, dass die da so ihre schwierigkeiten mit haben...manche schneiden die folien sogar auf dem lack
![]()
bei lets mini hab ich nen mini mit bonnets strips gesehen, da haben die auf der motorhaube durch den lack geschnitten (und das auch noch schief) ...man kann sich sicher vorstellen wie lange es dauert, bis da der rost seine sporen verstreutdie sollten das echt andere leute (die sich da besser mit auskennen) machen lassen...
die meisten autohäuser lassen z.b. ihre windschutzscheiben auch von carglass, etc. einbauen
Ja ich weiß,hab mir gestern ein Bericht von Galileo angeschaut wo ein Beetle komplett foliert wird.
Normal würd ich jetzt sagen,da war bestimmt ein Azubi am Werk beteiligt vom zerschnittenen Lack.Aber das sag ich mal lieber nicht,weil zu den Zeiten als ich die Mini´s bekleben durfte,war ich selbst noch einer