02.09.2008, 21:24
sprotte schrieb:so gehts mir auch...wir ham bei uns im haus nachbarn die uns einfach nicht leiden können(wirklich keine ahnung warum).die ham schonmal angedroht dass sie mamas auto zerkratzen würden ect. dabei ham wir denen nie was getanok,wir wohnen auch ziemlich im ghetto....assos....*hust*irgendwann ham die mich im mini gesehen und seitdem schau ich immer ganz besonders auf meinen kleinen.wenn ich zb ausm fenster schaue und die dann in dem moment herfahren und einparken,dann warte ich immer so lange bis sie auch ganz sicher im haus verschwunden sind
man kann ja nie wissen.vorsicht ist besser als nachsicht....hat mir aber bis jetzt auch nicht so viel gebracht.seine dellen hat er trotzdem kassiert.
Ach, ich bin so froh, dass ich nicht allein bin

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.