03.09.2008, 09:14
sprotte schrieb:ich frag mich manchmal obs nur am mini liegt oder ob ich bei jedem auto so paranoid wäre
Da die Knutschkugel mein absolutes Traumauto ist kann ich die Frage mit nem klaren NEIN beantworten
Da war immer mal bisschen viel Müll (leere Flaschen, ja, zu meiner Schande auch mal ne Mc-Tüte, die leer war) keine Seltenheit... Er war immer gepflegt was Reparaturen und Co. anging, aber mit der restlichen Pflege war ich sehr nachlässig... Er musste mich bloß von A nach B bringen... Danach bin ich Übergangsweise Twingo von meiner Omi gefahren, da ist mir dann so ne dumme Wildsau vorgerannt und hat einen Totalschaden verursacht... Dann gabs die Knutschkugel und die Paranoia ging los... Im Mini würde mir das nie unterkommen!!! Ich krieg die Krise, sobald die ersten Wasserflecken aufm Spiegel und die erste Staubschicht sichtbar wird... Putzzeug immer im Handschuhfach...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)