03.09.2008, 10:02
Muckelita schrieb:Da die Knutschkugel mein absolutes Traumauto ist kann ich die Frage mit nem klaren NEIN beantwortenIch wäre nicht bei jedem Auto SO paranoid... Ich bin vorher Fiat gefahren, der war mir ein treuer Gefährte (bis ich ihn zersägt habe...
) und ich hab sehr um ihn getrauert, aber bei dem hat es mir nichts ausgemacht ihn vor der Tür stehen zu lassen und ich hab ihn auch nicht ständig beobachtet, wenn ich ein komisches Geräusch gehört habe... Das Auto war eigentlich wirklich nur Gebrauchsgegenstand... Der war auch nicht so arg gepflegt
Da war immer mal bisschen viel Müll (leere Flaschen, ja, zu meiner Schande auch mal ne Mc-Tüte, die leer war) keine Seltenheit... Er war immer gepflegt was Reparaturen und Co. anging, aber mit der restlichen Pflege war ich sehr nachlässig... Er musste mich bloß von A nach B bringen... Danach bin ich Übergangsweise Twingo von meiner Omi gefahren, da ist mir dann so ne dumme Wildsau vorgerannt und hat einen Totalschaden verursacht... Dann gabs die Knutschkugel und die Paranoia ging los...
in diesem kurzen abschnitt hast du 2 autos den garaus bereitet....

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.