03.09.2008, 10:18
sprotte schrieb:in diesem kurzen abschnitt hast du 2 autos den garaus bereitet....ich fürchte um deinen mini
.aber es stimmt schon,ok,autoverrückt war ich schon immer(ich hätt n junge werden sollen),aber im mini liegen kunststoffpflegetücher,2 poliertücher,ein microfasertuch,scheibenklar-tücher,eine chrom und aluminiumpaste und mit sicherheit noch irgendwas was ich jetzt vergessen habe
ich könnte eigentlich eine mobile autopflegestation eröffnen.an jeder roten ampel hüpf ich ausm auto und putz das auto von meinem hintermann....so kann ich schon für meinen neuen mini sparen
wenn ich meine zimmer nur genauso sauber halten würde wie mein auto.meine oma lacht sich schon schlapp wenn ich sage ich muss etz mal wieder meinen kleinen waschen(so alle 3 tage
).
Der Abschnitt war relativ kurz... Das geb ich zu... Den Fiat hab ich im Dezember 2006 durch eigene Schuld kaputt gefahren... Nicht aufgepasst halt

Bis jetzt bin ich aber komplett unfallfrei, passe auf und pflege meinen Schatz ganz doll=))

Ungefähr die Ausstattung an Putzzeug hab ich auch dabei=)) Den Insektenenferner für die ganz hartnäckigen Fliegenleichen kann ich noch ergänzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.