03.09.2008, 10:43
Muckelita schrieb:Das ist mir klar, dass das dann recht viel kosten wird und die Kohle ist momentan einfach nicht da... Muss erstmal innen ein gescheites Radio rein... Baujahr 07/06 und Kassetendeck... -.- Aber das konnte ich beim Kauf nicht ändern... Also erstmal das rein... Was allerdings auch recht viel kostet -> ich hätt gern das Originalradio...
Und das blau gefällt mir super gut, also gibts bei dem das weiße Dach und Co=))Ich denke mit der Starthilfe bei dir haut das dann nicht hin, aber ich bin definitiv sehr potenzielle Kundin
ich kann auch radios einbauen... und das kostet dich dann höchstens mal nen kaffee

sag einfach bescheid, wenn dein bausparvertrag oder so ausläuft... dann machen wir deinen mini richtig schick

ich möchte ja auch das man zu mini-individual auch mal einfach nur so zum kaffeetrinken vorbei schauen kann... soll eine art schubbertreff sein...
ich weiß mit der schubberlocation in schubberhausen kann ich dann nicht mithalten, aber sollte auf jeden fall ne alternative dazu werden

ganz zu schweigen davon, dass mini individual ganz in der nähe von 2mD ansässig sein wird

so wie es z.zt. aussieht, wird es heusenstamm werden

so jetzt mal genug werbun gemacht...

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)