03.09.2008, 10:50
FamousRockstar schrieb:ich kann auch radios einbauen... und das kostet dich dann höchstens mal nen kaffee
sag einfach bescheid, wenn dein bausparvertrag oder so ausläuft... dann machen wir deinen mini richtig schick
ich möchte ja auch das man zu mini-individual auch mal einfach nur so zum kaffeetrinken vorbei schauen kann... soll eine art schubbertreff sein...
ich weiß mit der schubberlocation in schubberhausen kann ich dann nicht mithalten, aber sollte auf jeden fall ne alternative dazu werden
ganz zu schweigen davon, dass mini individual ganz in der nähe von 2mD ansässig sein wird
so wie es z.zt. aussieht, wird es heusenstamm werden
so jetzt mal genug werbun gemacht...
Das ist gut=)) Dann brauch ich mir nur das Radio besorgen=))

Genauso der der Rest=)) Der Bausparvertrag kommt nicht hin, aber wenn du mir schonmal einen Kostenvoranschlag für Dach, Spiegel und Streifen auf der Motorhaube in weiß machst, kann ich mal abschätzen, wie lange ich dann noch sparen muss

Och, zum Kaffeetrinken und Gucken komm ich auch mal gern und Heusenstamm ist ja jetzt wirklich nicht weit weg

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.