03.09.2008, 11:23
sprotte schrieb:ich sag ja,ich könnt heulen wenn ich meine dellen seh.wenn ich selbst dran schuld wär könnt ich mich ja über mich selber aufregen,aber wenn man nicht weiß wer es war...zum kotzen
aber ich muss dir recht geben,ein wildschwein auf der autobahn ist schon heftig.damit würd ich auch nicht rechnen.da kannst du ja eigentlich froh sein,dass es 'nur' dein auto erwischt hat.hätt schlimmer ausgehen können.
ohaaaaaa.denn insektenentferner hab ich noch nicht...warum eigentlich nichtmuss ich gleich weg und einen besorgen.aber ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen putzzeug.allerdings hätt ich den bei meiner 'rollenden fliegenfalle' schon bitter nötig.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen... Geht mir nicht anders, auch wenns nur ne kleine Delle und ein kleiner Kratzer ist, er ist halt nicht von mir und ich weiß nicht wo er her kommt...
Da bin ich auch wirklich froh drum, weil es hätte noch mehr passieren können... Der Aufprall war nicht lustig...
*hihi* Dann mal los=)) Es gibt halt doch immer son paar, die krieg ich nicht ganz ab, deswegen hab ich das Zeug dabei

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.