03.09.2008, 11:45
sprotte schrieb:du bist doch daueronline,gibs zu
naja,ich hab meinen im februar gekauft,aber ich weiß nicht,was die vorbesitzerin mit dem mini angestellt hat.er war zwar ein garagenauto,aber er hat auf der motorhaube lauter komische einschlüsse im lack.des sieht richtig bescheuert aus wenn er sauber ist und die sonne draufscheint.ich hab schon diverse polituren ausprobiert aber nichts funktioniert.des sieht soooo...eingebrannt aus.keine ahnung was das sein könntedarum schick ich meinen kleinen nächste woche zum bekleben,dann wird ein teil der motorhaube von ner folie verdeckt,dann sieht man das nicht mehr so....das dach und das hinterteil auch noch mit und schon is alles weg.so machen wir frauen das
Ja so irgendwie=)) Zwischendrin mal was anderes in den PC hacken als Aufträge und E-Mails an Kongressorgas ist schon ganz schön=))) Geht mir recht schnell von der Hand=))
Hmmm... Das hat meiner nicht... Er hat nur kleine Steinschlagschäden auf der Motorhaube... Aber die sind nicht ganz so schlimm=))
Das ist ja cool=)) Ab zum persönlichen Design

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.