03.09.2008, 15:52
mrCel schrieb:Nä ihr paranoiden Mädelswird hier wohl ne Alleinunterhaltung von euch
Aber Mucki was machste bitte dass dir der ganze scheiss passiertwildschwein auffer Autobahn, LKW fährt dir rein und haut ab
![]()
was is da bitte losFriss es gar nicht mehr
ajo und btw dein bild irritiert mich immer enorm, denk immer du bist nackt ^^
Huch männliche Unterstützung=)))

Ach du frag mich nicht... Ich kanns dir nicht sagen... Das mit dem LKW war echt einfach nur beschissen... Morgens A3 viertel vor sieben bei Obertshausen in der damaligen Wanderbaustelle will ein LKW auf meine Spur und fährt mir voll in die hintere linke Seite... Riesendelle und der Schock war riesig... Dann haut der A

Dann rennt mir im März en Wildschwein auf der A66 nachts um eins ins Auto... Totalschaden, beide Airbags offen, Tür total verbeult, Scheinwerfer komplett zerstört... Wieder die Fahrerseite... -.- Ergo: komplette linke Seite total kaputt und auch noch ohne, dass ich irgendwas dafür konnte... Was hab ich mich geärgert...
Naja, so kam ich dann im April zu meinem Mini und meine Omi ebenfalls zu nem neuen Auto

Da hab ich ja noch gar nicht drauf geachtet... Ich bins aber nicht!!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.