03.09.2008, 15:54
sprotte schrieb:darum schreibst du auch nicht mehr.das bild lenkt dich viel zu sehr ab,sodass du wieder vergisst,was du eigentlich schreiben wolltest
es ist nicht unsere absicht einen dialog zu führen,aber wenn keiner mitschreibt...wir finden schon immer wieder was,worüber wir reden können.
@muckelita.versteh ich das richtig,dass du während der arbeit hier schreibst?schäm dich. neee,steinschlag isses nicht,da is irgendwas im lack.wobei ich mir nicht vorstellen kann,wie des da reinkommt
.morgen in ner woche wird mein kleiner beklebt...im schottenrockdesign
meine tante meinte es sieht aus wie das muster einer picknickdecke.irgendwie hat sie recth.aber selber designt ist es nicht *michselberhau*
.sieht dann so aus:
http://aestheticreations.net/graphics/Gr...unroof.htm
ich würde sagen es ist geschmackssache.da ich aber wie gesagt die lackprobleme auf der motorhaube und ne kleine delle am dach habe ist das die perfekte lösung...nennen wir es make up für den mini
Ich chatte mit Erlaubnis vom Chef

Uiiiii=))) Ich finds schön=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.