18.05.2005, 16:20
Hi, ich hab seit Freitag meinen MINI und mir kommt's so vor, als ob der etwas viel spiel zwischen Motor und Rädern hätte. Wenn ich im 2. Gang Gas gebe und dann vom Gas gehe, dann ruckt der MINI als wäre Spiel im Antriebstrang. Ist das normal??
Dann noch was:
Der Rückwärtsgang geht nicht richtig rein. Wenn ich die Kupplung trete und sofort versuche ihn einzulegen, dann hört sich das so an, als ob ich die Kupplung nicht richtig getreten hätte
, das rattern wird dann immer langsamer, bis der Gang rein geht. Wenn ich etwas warte, oder zu erst den 1. enlege, dann klappt ohne rattern.
Ich war auch schon bei meinem Freundlichen, der meinte aber das sei normal, da der Rückwärtgang garnicht syncronisiert sei. :confused: Stimmt das???
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Dann noch was:
Der Rückwärtsgang geht nicht richtig rein. Wenn ich die Kupplung trete und sofort versuche ihn einzulegen, dann hört sich das so an, als ob ich die Kupplung nicht richtig getreten hätte

Ich war auch schon bei meinem Freundlichen, der meinte aber das sei normal, da der Rückwärtgang garnicht syncronisiert sei. :confused: Stimmt das???
Vielen Dank schon mal für die Antworten