13.06.2004, 23:53
Also Dark Silver düfte, falls du einen S nehmen solltest die sicherste Farbwahl sein...
Wieso verkaufen ?
Ganz einfach... Bei mir ists so, dass ich in der Ausbildung erstmal auf den S umsteigen werde und dazu muss ich z.B. meinen Coop abgeben [gar nicht so dumm, vorher über den Wiederverkauf nachzudenken] ...
Und das was R53 sagt, stimmt auch ... Was ich alleine schon in Zubehör gesteckt habe, ich hätts mir vorher nicht träumen lassen
Und vieles davon wird nicht umbedingt Preisvorteile im Wiederverkauf mit sich bringen, dafür hab ich _jetzt_ aber mehr spaß am fahren, und das zählt ... oder nicht?
Wieso verkaufen ?
Ganz einfach... Bei mir ists so, dass ich in der Ausbildung erstmal auf den S umsteigen werde und dazu muss ich z.B. meinen Coop abgeben [gar nicht so dumm, vorher über den Wiederverkauf nachzudenken] ...
Und das was R53 sagt, stimmt auch ... Was ich alleine schon in Zubehör gesteckt habe, ich hätts mir vorher nicht träumen lassen

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.