03.09.2008, 21:10
Krümelmonster schrieb:Nabend Curly
Ich war gestern in der Werkstatt, da muß aber ein Gutachter kommen wegen dem eingedrückten Tank. Vielleicht muß der auch erneuert werden.
Naja, zum Glück bist du ja nicht der Schuldige..

Krümelmonster schrieb:Ich hab bei Ebay ein Wandtattoo ersteigert, ein längliches Blumenornament, ziemlich groß. Vielleicht kleb ich das auf, weiß ich aber noch nicht genau.
Vielleicht kannst du die Wand aber auch in der Farbe der Küche streichen, die Blumen sind ja sicherlich schwarz?!
Krümelmonster schrieb:Rocky
Ja der Tip war gut, die Dinger sind ja auch günstig. So ne große Weltkarte wäre vielleicht auch nicht schlecht *überleg*
Ist ja witztig.. Ich hab die Weltkarte auch unter beobachten.. Find die total cool. Da ist gestern ne kleine Ausgelaufen die hätte perfekt in mein Wohnzimmer gepasst..

Krümelmonster schrieb:*räusper* Vor lauter "Lieblings...blablagedöns" krieg ich aber langsam Augenkrebs
Von dem Smilie wird man ja ganz
![[Bild: f030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/f030.gif)
Krümelmonster schrieb:@ SP-Fahrer: Seid ihr sicher, dass ihr in D'dorf ankommt und nicht in Dresden?*Leise Zweifel heg*
Nööö.. Außerdem stehst du ja auch noch auf der "Vielleicht Liste"

*hoffnung hab dass du uns ans Ziel führst

Muckelita schrieb:Hmmm... Ich hab keine Ahnung... Der Rasthof ist hinterm Flughafen... Es Bloemche hat Curly und mich ja belehrt, dass Weiskirchen nicht gut ist... Wie Medenbach in eure Richtung geht, weiß ich grade gar nicht zusammen...
Hallo SABIIINE
Sag mal kriegst du das mit den Treffpunkten noch zusammen?!

FamousRockstar schrieb:optimaler titel