04.09.2008, 07:35

Missis@ schrieb:Alles, bloß kein
Ihr Beiden
Die gute Nacht hatte ich=)) Danke=)) Nee nee, Schweinkram machen wir nicht=))
cram schrieb:Morgen
Sabine, da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hab für einen Bekannten in so einer Geschichte die 'Patenschaft' übernommen. Müsste ich mir nur mal seine Unterlagen holen.
Jedenfalls nichts zahlen!!! Und heb dir die Schreiben auf. Hast du sie noch?
Das wäre hilfreich, wenn man da alles aufhebt... Was ich für meine Oma da schon korrespondiert hab, weil se sich immer volllabern lässt... -.- Und bei diesen Anrufen leg ich auch immer gleich auf...
minibaby schrieb:Mi Tiendes me duelen (oder so ähnlich, schreiben konnte ich noch nie so richtig)
Naja, wenn ich nach den Zahnschmerzen beurteilen würde wo ich jetzt gleich hingehen würde, würde ich sagen zur Schule, werde aber doch erstemal zum Arzt gehen da ich heute Abend schaffen darf.
minibaby schrieb:Gestern hatte ich sehr starke schmerzen, davon ist heute Morgen nix mehr zu merken, aber mal schauen was der Arzt dann sagt wegen Arbeiten (ist aber halt doof wenn man "nur" zweimal die Woche Arbeiten geht)
Ich hoffe, dass es nix schlimmeres ist!!! Alles was so rund um den Kopf weh tut ist schlimm... Ich bin auch gar kein Freund von Ohrenschmerzen...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.